Zamorra Bücher beim Zaubermondverlag

Buch_26BücherBuch_28
Buch 27: Der Höllenhund
Erschienen: August 2008
Autor: Christian Schwarz/Christian Montillon/Volker Krämer
Kurzinhalt: Viele Auserwählte wandern auf verschiedenen Welten und erinnern sich an die Zeit vor ihrem Tod, ehe sie von Andrew und Johann auf die weiße Ebene gebracht werden. Lucifuge sinniert als der „Sammler“ darüber was nach dem Ende der Hölle der Unsterblichen und der Quelle des Lebens mit der der Quelle des Todes für ihn oder Asmodis bringt. Er zieht einen Auserwählten aus einer Regenbogenspur in der weißen Ebene und löst damit eine Katastrophe aus. Andrew und Johann sind auf der Suche nach Auserwählten als Andrew an Torre Gerret denkt. Er kehrt mit Andrew auf die weiße Ebene zu Lucifuge zurück wo sich der Auserwählte Humaral nach einem Beben in einen schwarzen Spalt stürzt und endgültig stirbt. Lucifuge sieht wie immer mehr Auserwählte einen letzten Tod in einem farbig strahlenden Grab finden. Da er selbst nicht mehr direkt in die Hölle kann geht er nach Hongkong, wo er vor Jahren einem Satansjünger die Möglichkeit eingeräumt hatte direkt in die Hölle zu gelangen. Dort verlangt er von Asmodis Auskunft über die Quelle des Todes. Asmodis sagt: Die Quelle wird unser Schicksal vereinen und schickt ihn zur weißen Ebene zurück. „Die Mächte des Lebens und des Todes“ verkünden, sie sind im „Himmel der Unsterblichen“ eingegangen. Lucifuge wird Hüter der „Quelle des Todes“. Er soll Dämonen den „Staub des Todes“ zu fressen geben, damit sie für Kämpfer des Lichts unbezwingbar werden. Asmodis wir ihr Herr.
Zamorra veranlaßt in Haiti eine Voodoo-Zeremonie. Er will eine Nicole ähnelnde Frau mit deren Seele wiederbeleben. Beobachtet von Baron Samedi holt Zamorra die Tote aus dem Grab, die jedoch zum Baron geht, in ein Feuer fällt und verbrennt. Merlin will vom Wächter der Schicksalswaage zumindest ein Zeichen wie er sich im aktuellen Konflikt verhalten soll. Er wechselt danach in die Hölle zu Asmodis, wo er unter vier Augen sprechen will. Er betont dort, das sogar KAISER LUZIFER damals einverstanden war das Merlin die Hölle verließ. Er verlangt von Asmodis Zamorra zurück. Asmodis lehnt ab, er wäre nun stark genug Svantevit allein zu erledigen.
In Miami bekommt Mia Stuart einen Anruf von ihrer Mutter, die sie nach Haiti einlädt. Sie ihr jemanden vorstellen. Dort sucht Zamorra nach einem anderen Zauberer um Nicole wiederzubeleben. Er wird von der Polizei verhaftet. Der Präfekt wirft ihn Zombification vor - Zamorra zeigt ihm seinen Freibrief des Innenministers für den er die deBlausec-Stiftung aufgelöst hatte. Er bittet ihn seinen Bocor in Ruhe zu lassen. In der Umgebung der der „Quelle des Todes“ such Asmodis nach Svantevit und versinkt dabei wie tot in der Ebene. In Port-au-Prince mietet Zamorra eine Wohnung in einer Villa um hier seine Voodoo-Versuche weiterzuführen. Seine Vermieterin zeigt ihm ein Bild ihrer Tochter Mia aus Miami - Zamorra ist geschockt - sie ist ein Abbild von Nicole. Mias Vater starb durch Voodoo. Zamorra beobachtet unsichtbar Mia mit Magie, er beschließt sie zu töten um sie mit Nicoles Seele zum Nicole-Zombie zu machen. Er läßt sich zum Chef einer Gang bringen die Mia für ihn entführen soll. Am Abend lädt Zamorra Mia und ihre Mutter zum Essen in ein Restaurant ein als dieses überfallen und unteranderem Mia entführt wird. Sie erwacht in einem Verließ mit zwei anderen Frauen und erfährt: Wenn sie nicht gegen Lösegeld freikommen, werden sie als Sklavinnen verkauft. Dann kommen die Gangster und töten die anderen Frauen. Mia werden die Kleider vom Leibe gefetzt und Mia auf einen Opferstein gezerrt. Sie glaubt sich schon gerettet wie Zamorra kommt. Der tötet sie unter schwarzmagischen Beschwörungen. Merlin steht unsichtbar daneben und entriß Mias Seele der Hölle. Nach zwei Tagen läßt Zamorra Baron Samedi beschwören der Mias Körper wieder belebt. Auf dem Friedhof vom Château flieht ein Mann als ein Grab aufglüht und eine Stimme sagt: „ ... am Ende setzte ich doch durch ... Asmodis“. Am Grab von Nicole beseelte Zamorra Mia. Er zieht dann mit dem Zombie nach Kent wo er ein Haus erworben hatte. Als sie nach Monaten immernoch eine seelenloser Zombie ist enthauptet er sie in einem Wutanfall. Wie Asmodis nach erfolgreichen Kampf gegen Svantevit zur „Quelle des Todes“ zurückkehrt bemerkt er Zamorras tat. Er rennt zu Merlin und beklagt sich über dessen eingreifen. Merlin sagt: „Im Reich des Todes ist Zamorra nicht. Ich kann ihn auch sonst nicht finden. Ich wollte dir Zamorra entreißen und vertauschte die Körper von Mia und Nicole. In Nicoles Körper fuhr die Seele des ebenfalls Wahnsinnigen Raffael ein, die immer noch umherirrte“. Asmodis droht Merlin eines Tages zu töten.

hc27
Buch_28BücherBuch_28

28.12.2008